Schriftgröße:
Standardschrift Mittlere Schrift Grosse Schrift
Marktgemeinde Eichgraben, Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben, Tel.: 02773/44600, Fax: DW 35
zum Land Niederösterreich
Ehrungen, Auszeichnungen
   Seite 1 von 2   
01.03.2016
zoom

Am 26. Februar hat die Gemeinde die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zu einer kleinen gemeinsamen Feier eingeladen. Bei guter Stimmung konnte Bürgermeister Martin Michalitsch zu den verschiedenen Ehrentagen gratulieren. Ein herzlicher Dank gilt auch der kleinen Abordnung der Musikschule Maria-Anzbach - Eichgraben, die den musikalischen Hintergrund lieferte.

» Artikel lesen...
29.04.2014
zoom

Am 25. April hat die Gemeinde die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zu einer kleinen gemeinsamen Feier eingeladen. Bei guter Stimmung konnte Bürgermeister Martin Michalitsch zu den verschiedenen Ehrentagen gratulieren. Ein herzlicher Dank gilt auch der kleinen Abordnung der Musikschule Maria-Anzbach - Eichgraben, die den musikalischen Hintergrund lieferte.

» Artikel lesen...
12.11.2013
Sonderpreis Öffentliche Bibliotheken

In einem stimmungsvollen und feierlichen Rahmen wurde uns vergangenen Freitag der NÖ Kulturpreis 2013 - Sonderpreis für öffentliche Bibliotheken in Niederösterreich von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll überreicht.

» Artikel lesen...
14.10.2013
zoom

Am 11. Oktober hat die Gemeinde die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zu einer kleinen gemeinsamen Feier eingeladen. Bei guter Stimmung konnte Bürgermeister Martin Michalitsch zu den verschiedenen Ehrentagen gratulieren. Ein herzlicher Dank gilt auch der kleinen Abordnung der Musikschule Maria-Anzbach - Eichgraben,die den musikalischen Hintergrund lieferte.

» Artikel lesen...
29.11.2012

Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder Eichgrabnerinnen und Eichgrabner für ihre Verdienste und ihr Engagement um das Gemeinschaftsleben in Eichgraben geehrt und ausgezeichnet.

» Artikel lesen...
07.09.2012
BH-Stv. Mag. Andreas Pechter, Bgm. Martin Michalitsch, Leopold und Margarete Deller

Anlässlich der Eisernen Hochzeit von Leopold und Margarete Deller stellten sich Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch und Herr Bezirkshauptmann-Stellvertreter Mag. Andreas Pechter von der BH St. Pölten mit den besten Glückwünschen im Namen der Marktgemeinde Eichgraben ein und überreichten einen Blumengruß, Landeswein und die Ehrengaben. Wir gratulieren herzlichst!

» Artikel lesen...
19.06.2012
Eichgrabens junges Klettertalent mit herausragender Leistung in Graz

Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben und Mitglied der Trainingsgruppe Weinburger Geckos, ist in bestechender Form – Gold in Graz beim letzten A-Cupbewerb im Vorstieg und Sieg in der Gesamtwertung. Damit gewinnt Georg alle Cupwertungen (Boulder und Lead) des Jahres 2012 in Österreich.

» Artikel lesen...
24.11.2011
Gerhard Hajek erhält den Ehrenring

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Eichgraben hat in seiner Sitzung am 19.10.2011 den einstimmigen Beschluss zur Ehrung verdienter Persönlichkeiten der Marktgemeinde Eichgraben gefaßt....

» Artikel lesen...
22.11.2011

Am 11.11.2011 gratulierten wir unseren Jubilaren im Rahmen einer kleinen Feier zum 80., 85., und 90. Geburtstag sowie zur Goldenen Hochzeit

» Artikel lesen...
21.11.2011
Große Auszeichung der NÖ Landesregierung

Mit Beschluss der NÖ Landesregierung vom 10. Mai 2010 wurde das Silberne Komturkreuz des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich Herrn Dr. Martin MICHALITSCH, Abgeordneter zum NÖ Landtag und Bürgermeister der Marktgemeinde Eichgraben, verliehen.

» Artikel lesen...

   Seite 1 von 2