Schriftgröße:
Standardschrift Mittlere Schrift Grosse Schrift
Marktgemeinde Eichgraben, Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben, Tel.: 02773/44600, Fax: DW 35
zum Land Niederösterreich
Silbernes Komturkreuz für Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch
Große Auszeichung der NÖ Landesregierung
Foto: Amt der NÖ Landesregierung, COPYRIGHT: NLK Pfeiffer, Text: Amt der NÖ Landesregierung Abteilung Landesamtsdirektion/ Internationale, Europäische und Protokollarische Angelegenheiten - Ehrenzeichen

Mit Beschluss der NÖ Landesregierung vom 10. Mai 2010 wurde das Silberne Komturkreuz des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich Herrn Dr. Martin MICHALITSCH, Abgeordneter zum NÖ Landtag und Bürgermeister der Marktgemeinde Eichgraben, verliehen.

zoom

Herr Dr. Martin Michalitsch vertritt seit Juni 1993 als Mitglied des Landtages von Niederösterreich mit großem persönlichem Einsatz die Interessen der niederösterreichischen Bevölkerung, hat sich dabei besonders als Obmann des Europa- bzw. des Rechts- und Verfassungs-Ausschusses verdient gemacht und sich in allen seinen Funktionen durch sein soziales Engagement und seine Bürgernähe ausgezeichnet.