Schriftgröße:
Standardschrift Mittlere Schrift Grosse Schrift
Marktgemeinde Eichgraben, Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben, Tel.: 02773/44600, Fax: DW 35
zum Land Niederösterreich
Lesung Christine Nöstlinger - AUSGEBUCHT!!!

Selten war eine Lesung so schnell ausreserviert: am 22. April 2016 liest Christine Nöstlinger Autobiografisches - und das vor vollem Haus. Wir freuen uns sehr, eine so interessante Persönlichkeit, die das Kulturleben in Österreich ungemein bereichert hat, in Eichgraben begrüßen zu können.

Da wir bereits mit 120 Anmeldungen bis auf den letzten Platz ausreserviert sind und auch schon eine Warteliste führen, möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es aus Brandschutzgründen keine zusätzlichen Plätze bzw. "Stehplätze" geben wird und dass nur Personen mit bestätigter Reservierung in den Saal eingelassen werden können.

Wir danken für Ihr Verständnis!