Schriftgröße:
Standardschrift Mittlere Schrift Grosse Schrift
Marktgemeinde Eichgraben, Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben, Tel.: 02773/44600, Fax: DW 35
zum Land Niederösterreich
Viel Neues im Jugendhaus
zoom
v.l.n.r.: Markus Kiebl, Thomas Hablasch, Vizebürgermeisterin Dr. Elisabeth Götze, Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch (Foto: Gemeinde)

Das Jugendhaus in der Hauptstraße 58 wurde im vergangenen Jahr von den Jugendlichen perfekt in Schuss gebracht! An dieser Stelle herzlichen Dank an Thomas Hablasch für seine großzügige Unterstützung: Der Eichgrabner mit eigenem Installateurbetrieb in Neulengbach (Khuenstraße 300, Tel 0699 1135 2918) machte alle für den Einbau der neuen Küche erforderlichen Installationen gratis! Und danke auch an Markus Kiebl und seinen Vater, die die Küche aufbauten.

Im Jugendhaus ist nun reger Betrieb – die Jugendlichen kommen meistens Freitag und Samstag zum Chillen, für Dart-, Billard- und Wutzlerturniere und für DVD-Abende. Ab 17 Uhr ist was los, einfach vorbei schauen! Auch die Rettungsjugend hält hier gelegentlich ihr Treffen ab. Und auch außerhalb des Jugendhauses ist Einiges los: Am 4.3. findet der alljährliche Jugendskitag auf das Hochkar statt und jeden Samstag Nachmittag (15-18 Uhr) treffen sich Jugendliche im großen Turnsaal der Schule zum Ballspielen, auch dazu sind alle Jugendlichen ab ca. 13 Jahren herzlich eingeladen (Kontakt Markus Kiebl 0680/444 97 89)! Und für den Sommer sind Verbesserungen der Beachvolleyballplätze im Wienerwaldbad in Vorbereitung,