Schriftgröße:
Standardschrift Mittlere Schrift Grosse Schrift
Marktgemeinde Eichgraben, Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben, Tel.: 02773/44600, Fax: DW 35
zum Land Niederösterreich
Hans-Czettel-Preis für ElektroMobil Eichgraben
zoom
Umweltgemeinderat Michael Pinnow, Landesrat Ing. Maurice Androsch, Mobilitätsbeauftragter Gemeinderat Ing. Johannes Maschl

Der Verein ElektroMobil Eichgraben hat die unabhängige Jury überzeugt und konnte am vergangenen Freitag die mit € 500,-- dotierte Auszeichnung von Landesrat Ing. Maurice Androsch entgegennehmen. Dies ist vor allem für die vielen Fahrerinnen und Fahrer eine tolle Bestätigung Ihrer täglichen Leistung an der Eichgrabner Bevölkerung, freuen sich Johannes Maschl und Michael Pinnow, die den Preis in St. Pölten im Zuge einer Übergabezeremonie entgegennahmen.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen, die sich für dieses wichtige Projekt engagieren!

Nähere Informationen zum Web ElektroMobil Eichgraben