Marktgemeinde Eichgraben
Begrüßungsempfang für Neubürgerinnen u. Neubürger
zoom

Vergangenen Mittwoch begrüßte Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch unsere Neubürgerinnen und Neubürger, die im im vergangenen Jahr nach Eichgraben gezogen sind. In einer sehr entspannten und launigen Veranstaltung konnten sich alle kurz vorstellen und einen neuerlichen Beweis für die Vielfalt in unserer Bevölkerung liefern. 

Besonders war dieses Jahr, dass viele neue Eichgrabnerinnen und Eichgrabner in der Rußhofstraße beheimatet sind - wir hätten auch direkt in der Russhofstraße feiern können. Zahlreiche Vertreter unserer Vereine und Mitglieder des Gemeinderates standen nachher für Gespräche zur Verfügung. Den musikalischen Rahmen boten auch diesmal Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule Maria Anzbach - Eichgraben. 

Nochmals ein herzliches Willkommen in Eichgraben!

Die Fotos wurden zur Verfügung gestellt von Karl Satzinger
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
Die kleine Abordnung der Musikschule Maria-Anzbach - Eichgraben, lieferte den musikalischen Hintergrund
zoom
zoom
Marktgemeinde Eichgraben, Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben, Tel.: 02773/46231, Fax: DW 20