Schriftgröße:
Standardschrift Mittlere Schrift Grosse Schrift
Marktgemeinde Eichgraben, Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben, Tel.: 02773/44600, Fax: DW 35
zum Land Niederösterreich
Umweltgemeinderat
Seite 4 von 4  First Page    
26.05.2015

Zu Beginn der neuen Gemeinderatsperiode empfing Umwelt-Landesrat Dr. Stephan Pernkopf über 300 GemeindevertreterInnen im Landtagssaal in St. Pölten um sie für das Energieziel „100 Prozent Strom aus erneuerbarer Energie“ zu motivieren. Die Gemeinde Eichgraben wurde dabei durch Umweltgemeinderat Michael Pinnow vertreten.

» Artikel lesen...
30.04.2015
zoom

Die Bachreinigungsaktion war ein großer Erfolg. Insgesamt waren ca. 40 Personen, auch viele Kinder und 7 Sonnenhofgäste sehr fleißig dabei.

» Artikel lesen...
08.04.2015

Im Sinne des Biosphärenparks Wienerwald starten wir in Eichgraben einen „Frühjahrsputz“ der Fließgewässer!
Start, 26.04.2015 um 14:00, unserer Bachreinigungsaktion vor dem Gemeindezentrum Eichgraben.
Um 17:00 Prämierung der skurrilsten Fundstücke bei Kaffee/Saft/Kuchen.

» Artikel lesen...
08.04.2015
zoom

 Am 04 März 2015 wurde ich in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates aus der Mitte der Gemeinderäte zum Umweltgemeinderat der Marktgemeinde Eichgraben gewählt. Als ihr neuer Ansprechpartner in allen Fragen zu unserer Umwelt möchte ich mich kurz in einem Steckbrief vorstellen.

» Artikel lesen...
24.02.2015
Entsorgungsangebot vom Müllverband
für "Sauberhafte" Feste

 Entsorgungsangebot_Energie_AG.pdf  77.38 kb

 Festpaket_GVU.pdf  54.49 kb


Seite 4 von 4  First Page