Startseite Allgemein Eichgraben im ORF – wie wann wo?

Eichgraben im ORF – wie wann wo?

2
345

In den letzten zwei Wochen war der ORF Niederösterreich zu verschiedenen Anlässen in Eichgraben. Einerseits wurden Beiträge für die NÖ Sommertour gedreht, bzw. fürs Radio aufgenommen und andererseits war das Team vom ORF NÖ Aktuell vergangenen Freitag im Wienerwaldbad. Die Beiträge für die Sommertour werden heute, 5. August 2020 gesendet – von 13:00 – 16:00 Uhr sendet Radio NÖ aus Eichgraben und um 19:00 Uhr gibt es den Beitrag in NÖ Heute.

Vergangenen Freitag hat sich das Redaktionsteam von NÖ Aktuell kurzfristig angekündigt, um aus dem Wienerwaldbad über das Thema Corona-Maßnahmen zu informieren. Der Bericht ist noch zwei Tage in der ORF-TVThek verfügbar.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Kundmachung Tierschutzvolksbegehren

Aufgrund der am 25. August 2020 auf der Amtstafel des Bundesministeriums für Inneres sowie…