Startseite Amtliche Mitteilungen Ergebnis Nationalratswahl 2019 Eichgraben

Ergebnis Nationalratswahl 2019 Eichgraben

1
761

Eichgraben hat gewählt – hier nun die Ergebnisse – auch aus den Sprengeln. Wir bedanken uns ausdrücklich bei den rund 25 Beisitzerinnen und Beisitzern in unseren Sprengeln für den ehrenamtlichen Einsatz, beim Gemeindeteam für die intensive Vorarbeit und bei unseren Schulwarten für die Betreuung während der Wahl. 

Beim Ergebnis ist zu beachten, dass 591 Wahlkarten (2017: 499), die vor der Wahl beantragt wurden, nicht dem Ergebnis zugerechnet werden können, da die Briefwahlkarten in der Bezirkswahlbehörde ausgezählt werden. Die Wahlbeteiligung liegt bei 69,12% ohne Briefwahlkarten. (Im Vergleich dazu 2014: 73,73%). (KBW)

Ergebniss NRW 2019 Gesamt Ergebniss NRW 2019 Sprengel


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen

beachten Sie auch

Update 12. Mai – COVID 19 – aktuelle Zahlen und Auswirkungen auf Eichgraben

Ab 19. Mai werden viele Bereiche wieder für uns zugänglich werden und die COVID-19-Maßnahm…