Startseite Jugend Ferialpraktikum in der Gemeinde Eichgraben

Ferialpraktikum in der Gemeinde Eichgraben

0
966
Stellenangebote

Auch diesen Sommer bietet die Marktgemeinde Eichgraben jungen Menschen aus dem Ort, in die Arbeitswelt hineinzuschnuppern. Im Wienerwaldbad, im Kindergarten, in der Volksschul-Ferienbetreuung und auch in der Gemeindeverwaltung. 

Da wir möglichst vielen Jugendlichen diese Möglichkeit bieten wollen, kann man grundsätzlich nur einmal ein Praktikum in der Gemeinde absolvieren – ausgenommen davon ist das Wienerwaldbad.

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte bis 10. März an die Marktgemeinde Eichgraben, z.Hdn. Frau Katja Bremer-Wedermann (gerne per Email an katja.bremer@eichgraben.at), schicken. Wir freuen uns auf euch!

Stellenausschreibung_Ferialpraktikanten 2022
Größe : 152.5 kB Format : PDF


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Jugend

beachten Sie auch

Anerkennung für ausgezeichneten Schulerfolg

Wie jedes Jahr gab es für die Schülerinnen und Schüler, die die 4. Klasse unserer Mittelsc…