Startseite Allgemein Gemeinde Reinsberg zu Besuch in Eichgraben

Gemeinde Reinsberg zu Besuch in Eichgraben

0
40
Gemeinde Reinsberg Zu Besuch

Letzte Woche war Eichgraben wieder Ziel einer Fachexkursion:  eine Delegation der Gemeinde Reinsberg (Bezirk Scheibbs) hat sich unser Gemeindezentrum und das Betreute Wohnen angeschaut, um sich für die eigenen Projekte Anregungen und Informationen zu holen. Die für Hochbau zuständige geschäftsführende Gemeinderätin DI Hedi Thun führte durch das Gebäude und informierte über die mehrfache Nutzung durch Vereine, Schulen, Private und Wirtschaftstreibende. Bei einem gemütlichen Ausklang in MO’s Bistro war dann Gelegenheit zum Gedankenaustausch – besonders zu Themen wie Nahversorgung und Gemeindeentwicklung.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Heizkostenzuschuss des Landes NÖ 2018/2019

Seit vielen Jahren unterstützt das Land Niederösterreich sozial bedürftige Bürgerinnen und…