Startseite Allgemein Gemeinde Reinsberg zu Besuch in Eichgraben

Gemeinde Reinsberg zu Besuch in Eichgraben

0
66
Gemeinde Reinsberg Zu Besuch

Letzte Woche war Eichgraben wieder Ziel einer Fachexkursion:  eine Delegation der Gemeinde Reinsberg (Bezirk Scheibbs) hat sich unser Gemeindezentrum und das Betreute Wohnen angeschaut, um sich für die eigenen Projekte Anregungen und Informationen zu holen. Die für Hochbau zuständige geschäftsführende Gemeinderätin DI Hedi Thun führte durch das Gebäude und informierte über die mehrfache Nutzung durch Vereine, Schulen, Private und Wirtschaftstreibende. Bei einem gemütlichen Ausklang in MO’s Bistro war dann Gelegenheit zum Gedankenaustausch – besonders zu Themen wie Nahversorgung und Gemeindeentwicklung.


 Artikel drucken
  • NeubürgerInnen-Empfang

    Empfang für Neubürgerinnen und Neubürger

    Am 11. Jänner 2019 fand im Gemeindezentrum der jährliche Empfang unserer Neubürgerinnen un…
  • Foto Bahnhof Bahnsteig

    ÖBB AnrainerInnen-Information

    Die ÖBB führen von 24. bis 25. Jänner Instandhaltungsarbeiten im Abschnitt Rekawinkel bis …
  • Daniela Quatember & die Tonies

    Neu in der Bücherei

    Weil Hörbücher in unserer Bücherei vor allem bei Kindern sehr beliebt sind, hat sich das T…
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Schnee, Schnee, Schnee

Die intensiven Schneefälle der letzten Tage stellen das Team des Bauhofs vor große Herausf…