Startseite Amtliche Mitteilungen Kundmachung Bausperren

Kundmachung Bausperren

0
275

In einstimmiger  Abklärung mit den Mitgliedern des Gemeinderates hat Bürgermeister Georg Ockermüller die nachfolgenden Bausperren erlassen. Alle Bausperren sind sowohl in der Geschäftsgruppe als auch im Gemeindevorstand noch vor Inkrafttreten der “Corona-Maßnahmen” einstimmig befürwortet worden.  Da eine Gemeinderatssitzung derzeit nicht möglich ist, wurde das im § 38 Abs. 3 vorgesehene “Notverordnungsrecht” des Bürgermeisters als Basis herangezogen, wobei alle Mitglieder des Gemeinderates auf digitalem Weg ihre Zustimmung gegeben haben und das damit einem einstimmige Gemeinderatsbeschluss gleichzusetzen ist.

20200323 Bausperre BEBPL Rodlhofgründe
Größe : 1021.4 kB Format : PDF
20200323 Bausperre ABÄNDERUNG KERNGEBIET
Größe : 1.1 MB Format : PDF
20200323 Bausperre FLWPL MOZARTSTRASSE 1021 1 2 3
Größe : 1 MB Format : PDF


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen

beachten Sie auch

COVID 19-Maßnahmen: Update 27. März, 09:30 Uhr – ASZ für Grünschnitt geöffnet, Wochenmarkt geöffnet

Ich darf Sie alle bitten, sich in den nächsten Wochen mit aller Kraft und Disziplin den un…