Startseite Amtliche Mitteilungen Trauer um Altbürgermeister DI Kurt Müller

Trauer um Altbürgermeister DI Kurt Müller

0
21
Altbürgermeister DI Kurt Müller
Altbürgermeister DI Kurt Müller

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Altbürgermeister Hofrat DI Kurt Müller, am 14. März 2018 im 93. Lebensjahr verstorben ist. Kurt Müller hat von 1985 bis 2003 als Bürgermeister Eichgraben prägend gestaltet. Für sein vielfältiges Wirken im Ort wurde er neben vielen anderen Auszeichnungen und Ehrungen zum Ehrenbürger von Eichgraben ernannt. Wir werden Kurt Müller immer in Erinnerung behalten und sind in Gedanken bei seiner Familie.

Die Verabschiedung beginnt am Freitag, dem 23. März 2018 um 14:00 Uhr im Wienerwalddom Eichgraben mit einem Festgottesdienst. Danach geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zum Friedhof. Im Anschluss an die Einsegnung lädt die Gemeinde Eichgraben zu einer Agape ins Gemeindezentrum.

Bürgermeister Martin Michalitsch & das Team der Marktgemeinde Eichgraben

Im Sinne des Verstorbenen wird ersucht, von Blumenspenden abzusehen und das Projekt für Obdachlose „Die Gruft“ zu unterstüzen (IBAN AT16 3100 0004 0405 0050).


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen

beachten Sie auch

Kundmachung Bausperre

Derzeit werden Flächenwidmungs- und Bebauungsplan durch unsere Raumplanerin DI Esther Böhm…