Startseite Personalia Trauer um Gustav Hammerschmid jr.

Trauer um Gustav Hammerschmid jr.

0
1,678
Gustl

Große Betroffenheit herrscht über den viel zu frühen Tod von Gustav Hammerschmid jr., der im 51 Lebensjahr nach kurzer, schwerer Krankheit völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Gustav Hammerschmid war langjähriger Gemeinderat für die SPÖ Eichgraben und bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2015 Obmann des Prüfungsausschusses. Sein humorvoller und oft unkonventioneller Zugang zu aktuellen Themen, seine konstruktiven Vorschläge und seine Herzlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Besondere Anteilnahme gilt seiner Familie, allen voran seiner Frau Sonja und seinem Sohn Markus, denen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Die Verabschiedung findet am Freitag, 31. August um 11:00 Uhr am Eichgrabner Friedhof statt.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Personalia