Startseite Veranstaltung ​Tom Waitz im Gespräch mit Elisabeth Götze – Diskussion zur EU-Wahl 2019
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

​Tom Waitz im Gespräch mit Elisabeth Götze – Diskussion zur EU-Wahl 2019

15. März 2019, 19:00

Veranstaltung Navigation

Der Biobauer und erdverbundene EU Parlamentarier Tom Waitz hat ein Ziel: die Klimaerwärmung zu reduzieren. Er ist Ulrike Lunacek’s Nachfolger und seit November 2017 Mitglied des EU Parlaments. Als einziger aktiver österreichischer Bauer im Europaparlament setzt er sich gegen Pestizide, für eine atomwaffenfreie Gesellschaft und den Tierschutz ein.

Als Umweltschützer ist seine Devise für eine gemeinsame Agrarpolitik in der EU: “Wir haben die Böden nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Enkelkindern geborgt.” Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion mit dem Steirer, der als Imker, Bauer und Forstwirt naturgemäß nichts von baulichen Grenzen hält und uns von seinem Verständnis des Friedensprojektes Europäische Union berichten und seine Ideen zur Klimapolitik vorstellen wird.


 Veranstaltung drucken

Veranstalter

Die GRÜNEN Eichgraben
Telefon:
+43 699 103 13 133
E-Mail:
elisabeth.goetze@gruene.at
Website:
http://www.eichgraben.gruene.at/

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Eichgraben
Rathausplatz 1
3032, Eichgraben Österreich
+ Google Karte anzeigen
Ähnliche Einträge laden