Startseite Veranstaltung 1 WKF Wienerwald-Cup / Kickboxen bzw. klassisches Boxen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1 WKF Wienerwald-Cup / Kickboxen bzw. klassisches Boxen

Samstag 25. Juni, 17:30 - 23:00

Veranstaltung Navigation

Titelbild

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Eichgraben das Tragen von FFP2-Masken in Gebäuden der Marktgemeinde Eichgraben verpflichtend ist!

Der Niederösterreichische Landesverband der WKF AUSTRIA holt erstmals eine hochkarätige Kickboxveranstaltung nach Eichgraben. Der Eichgrabner Florian Bartl organisiert gemeinsam mit Adrian Kainz den ersten WKF – Wienerwald Grand Prix. 14 Kämpfe mit je 3 oder 5 Runden á 2 Minuten, die Kämpfer der Vorkämpfe stammen aus Österreichischen Vereinen oder aus dem EU-Ausland und sind laut Verband in der Kategorie B und C eingeordnet. Die Vorkämpfe bestehen aus Kickboxen in der Disziplin K1 und zwei klassischen Boxkämpfen. Sanktioniert werden die Boxkämpfe von der GBF – AUSTRIA.

Die Highlights bilden ein gut dotiertes, internationales 8-Mann Turnier, der Schwergewichtskampf um den Internationalen Pro-Am Titel der WKF.  Hier verteidigt der starke Tscheche Jindrich KRAJCA seinen durch KO gewonnen Titel gegen den Polen Jakub SAJECKI, der seinen letzte Kampf in Mikolow mit einem KO in der ersten Runde beenden konnte.

Tickets gibt es schon jetzt…

Vorverkauf bis 22. Juni   € 28,50 / Abendkassa € 35,-

Zur Person Florian Bartl, 23:
Florian Bartl besuchte die Volksschule in Eichgraben und wechselte dann ins Wienerwaldgymnasium nach Tullnerbach. Seine sportliche Laufbahn begann mit fünf Jahren im Fußballverein Eichgraben, mit sieben Jahren begann er in der Volksschule mit Judo und mit 12 Jahren entdeckte Florian dann das Kickboxen für sich. Beim Wiener Verein „Octagon team Vienna“ neben dem Wiener Westbahnhof begann er dann mit dem Training und im März 2013 erkämpfte er sich bereits den ersten Vizestaatsmeistertitel U14 Leichtkontakt. Danach folgte ein Erfolg nach dem anderen, national und international und Florian Bartl durfte sich Staatsmeister, Europameister und schließlich auch Weltmeister (bei den Amateuren in der Klasse bis 81kg 2017 in Chengdu/China) nennen.
Nun organisiert er als Präsident des WKF-Landesverband NÖ den ersten WKF-Wienerwaldcup in Eichgraben

Florian Bartl in Aktion 2 Florian Bartl

 

 


 Veranstaltung drucken

Details

Datum:
Samstag 25. Juni
Zeit:
17:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

WKF Landesverband NÖ
Telefon:
+43 660 5280 824
E-Mail:
wkfnoe@gmail.com
Website:
https://www.kbeg.at/

Veranstaltungsort

Großer Sportsaal der Schule Eichgraben
Hauptstraße 44
3032, Eichgraben Austria
+ Google Karte anzeigen
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden 

beachten Sie auch

Anerkennung für ausgezeichneten Schulerfolg

Wie jedes Jahr gab es für die Schülerinnen und Schüler, die die 4. Klasse unserer Mittelsc…