Startseite Veranstaltung Brückenfestival – spuren.suche I
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brückenfestival – spuren.suche I

17. September 2022, 19:30 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Brückenfestival Spuren

Woher kommen wir? Worauf bauen wir unsere Identität? Und was wird von uns bleiben ?
Das brücken.festival lädt im Herbst 2022  zu einer Spurensuche in zwei Etappen:

Am Samstag 17. September gibt der Film “Homo Sapiens” in der ehemaligen Kirche des Kloster Stein die Gelegenheit, über Mensch Sein zu reflektieren – was wird von uns bleiben?

Musikalisch begleitet von den Stimmen der Company of music unter der Leitung von Johannes Hiemetsberger

Im Anschluss an den Film heißt es begegnen, austauschen, nachklingen….

Details finden Sie auf der Homepage der Zeitgenossenschaft…


 Veranstaltung drucken

Details

Datum:
17. September 2022
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Zeitgenossenschaft Eichgraben
E-Mail:
info@zeitgenossenschaft.at

Veranstaltungsort

Kloster Stein
Klosterstraße 5
3032, Furth Austria
+ Google Karte anzeigen
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden 

beachten Sie auch

Eichgraben-Ergebnis der Landtagswahl 2023

Auch Eichgraben hat am 29. Jänner 2023 gewählt – hier nun die Ergebnisse. Eine Wahl kann a…