Startseite Veranstaltung Lesung Bücherei – Bauer und Bobo in Eichgraben
Lade Veranstaltungen

Lesung Bücherei – Bauer und Bobo in Eichgraben

Freitag 10. Juni, 19:00

Veranstaltung Navigation

Der Bobo holt den Bauern in seine Heimatgemeinde – wir freuen uns, dass Florian Klenk und Christian Bachler am 10. Juni aus dem Bestseller lesen werden. Details folgen, Reservierungen werden jetzt schon unter buecherei@eichgraben.at angenommen.


 Veranstaltung drucken

Details

Datum:
Freitag 10. Juni
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Bücherei Eichgraben
Telefon:
02773 44600 16
E-Mail:
buecherei@eichgraben.at
Website:
http://buecherei-eichgraben.noebib.at/html/16/D/home.asp?pass=x&p_direct=yes&rn=133265

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Eichgraben
Rathausplatz 1
3032, Eichgraben Österreich
+ Google Karte anzeigen
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden 

beachten Sie auch

Pumptrack eröffnet

Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung wurde am 14. Mai 2022 der Pumptrack Eichgraben b…