Startseite Veranstaltung Wolfgang Löser – Der Energie-Rebell zu Gast in Eichgraben
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfgang Löser – Der Energie-Rebell zu Gast in Eichgraben

15. März 2019, 19:00

Veranstaltung Navigation

Wärme, Strom und Kraftstoff aus regionalen Quellen für Jedermann!
Wolfgang Lösers Bauernhof ist energieautark. Wärme, Strom und Kraftstoff werden am Hof selbst produziert. Warum sich das für jeden landwirtschaftlichen Betrieb rechnet, belegt der Autor im Detail. Am 15. März stellt er sein Buch, seine Ideen und seine Vorschläge im Gasthaus Traint-Maier vor. Eine Veranstaltung der Liste Gemeinsam


 Veranstaltung drucken

Details

Datum:
15. März 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Liste Gemeinsam
Telefon:
+43 699 101 111 10
E-Mail:
office@liste-gemeinsam.at

Veranstaltungsort

Gasthaus Traint-Maier
Wienerstr. 130
3032, Eichgraben
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 2773 46273
Ähnliche Einträge laden