Startseite Allgemein Wechsel im Gemeinderat

Wechsel im Gemeinderat

0
213

Fritz Schipper HP

Mit Wirksamkeit vom 1. September 2018 hat Frau Gemeinderätin Maria Reisinger-Loho ihre Funktion zurückgelegt.

Maria Reisinger-Loho war seit März 2010 Mitglied des Gemeinderates und hat sich hier besonders für die Anliegen der Pendler- und Pendlerinnen eingesetzt. Als Bildungsgemeinderätin hat sie sich um das Thema Erwachsenenbildung gekümmert und die Gemeinde in verschiedenen Schulgremien vertreten. Viel Energie und Engagement hat sie in die Organisation von Festen und Feiern gesteckt – allen voran der Dirndlgwandkirtag. Die Nachfolge in allen Funktionen wird Dr. Friedrich Schipper übernehmen. Dr. Schipper ist Universitätsdozent für Archäologie und für den Schutz von Kulturgütern weltweit im Einsatz.

Wir bedanken uns bei Frau Maria Reisinger-Loho für ihre Arbeit und ihr Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dr. Friedrich Schipper!


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Stellenausschreibungen Gemeinde Pressbaum

Die Stadtgemeinde Pressbaum sucht derzeit zwei Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter:  Artik…