Startseite Allgemein Wechsel in der Bauhofleitung

Wechsel in der Bauhofleitung

0
361
Cof

Gottfried Grauer geht nach 33 Jahren als Bauhofleiter der Marktgemeinde Eichgraben mit September 2020 in den wohlverdienten Ruhestand. Nach erfolgter Ausschreibung im Dezember/Jänner hat sich Michael Lehner als Nachfolger gegen vier weitere Bewerber durchgesetzt und ist nun seit 1. April im Dienst. In den ersten zwei Wochen konnte er das Team bereits ein wenig kennenlernen und sich einen Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereich des Bauhofs machen. Herr Lehner ist 31 Jahre alt, hat 15 Jahre in der Straßenmeisterei Neulengbach gearbeitet und bringt dementsprechend viel Erfahrung in den Bereichen Straßenbau, Winterdienst und Projektplanung mit. Er lebt mit seiner Familie in Eichgraben und wir freuen uns auf eine gute und interessante Zusammenarbeit.

Bei Gottfried Grauer bedanken wir uns ganz herzlich für die vielen Jahre Einsatz für Eichgraben. Wir wünschen ihm wir alles Gute, viel Freude mit seinen Pferden und vor allem viel Gesundheit!


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Öffnung Wienerwaldbad am 6. Juni

Lange war nicht sicher, wie und ob das Wienerwaldbad Eichgraben heuer seine Pforten öffnen…