Startseite Amtliche Mitteilungen Erweiterung des Parkplatzes vis-a-vis der Kirche

Erweiterung des Parkplatzes vis-a-vis der Kirche

0
22
Erweiterung Des Parkplatzes Vis A Vis Der Kirche

Die bestehende P+R Anlage an der Hauptstraße, im Bereich der Kirche, wurde in den Jahren 2012 und 2013 errichtet und hat bisher 32 Fahrzeugen Platz geboten. Nach guten Gesprächen und einer Einigung mit dem Liegenschaftseigentümer Fritz Semeleder werden nun von der Straßenmeisterei Neulengbach ca. 15 weitere Parkplätze errichtet. Wenn die Wetterbedingungen passen, können die zusätzlichen Parkplätze schon zu Schulbeginn genutzt werden. Damit können wir den Wegfall der Parkplätze vor der Schule gut kompensieren. Auch für unsere Bahnpendlerinnen und -pendler stehen damit weitere Parkplätze zur Verfügung. Ein Dank gilt dem Land NÖ für die gute Unterstützung.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen

beachten Sie auch

Kundmachung Bausperre

Derzeit werden Flächenwidmungs- und Bebauungsplan durch unsere Raumplanerin DI Esther Böhm…