Startseite Allgemein Hundezone in Eichgraben eröffnet

Hundezone in Eichgraben eröffnet

0
701
Eröffnung Hundezone Tommi Und Ferdi 2 NL

Der langjährige Wunsch nach einer Hundebegegnungszone wurde nun umgesetzt und die Hundezone Eichgraben fertiggestellt und für die freie Benützung freigegeben. Die Hundezone befindet sich am Gemeindegrundstück Wiener Straße 1 (hinter dem Gebäude von Bauer Max). Der Zugang wurde mit einer Furt durch den Bach ermöglicht. Neben kleinen Attraktionen für unsere Vierbeiner wurde ebenfalls ein Sitzplatz für die Hundehalter errichtet. Für die Hunde wurde ein Tunnel zum Durchlaufen, eine Sandkiste, ein Ring zum Durchspringen und ein Trinkwasserbrunnen errichtet.

Wir bedanken uns bei unserem Bauhofteam für die großartige Umsetzung dieses Projektes.

weiterer Text….

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Allgemein