Startseite Amtliche Mitteilungen Kundmachung Wechsel im Gemeinderat

Kundmachung Wechsel im Gemeinderat

0
201

Mit Wirksamkeit vom 5. Juni 2022 hat Herr Mag. Richard Henner seine Funktion als Gemeinderat zurückgelegt. Richard Henner war seit Beginn der aktuellen Periode Mitglied des Gemeinderates und war unter anderem Mitglied im Prüfungsausschuss. Sein Nachfolger wird Herr DI Tristan Häußler, die Angelobung findet in der kommenden Gemeinderatssitzung am Montag, 27. Juni 2022 statt.

Wir bedanken uns bei Herrn Mag. Henner für seine Arbeit und sein Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit DI Tristan Häußler!

Kundmachung_Gemeinderat_Einberufung_2022 Häußler
Größe : 131 kB Format : PDF


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen

beachten Sie auch

Update 28. Juni – COVID 19 – aktuelle Zahlen und Maßnahmen

Hier informieren wir Sie laufend über die aktuell geltenden Corona-Maßnahmen und den aktue…