Tagesmütter in Eichgraben

Tagesmutter Marion Link
Schattaustraße 5a
3032 Eichgraben

Telefon: 0650 422 11 85
Email: marion.hudecek@gmail.com

Mein Name ist Marion Link, ich bin pädagogisch ausgebildete Tagesmutter (Hilfswerk NÖ) und biete Ihrem Kind vom Babyalter an liebevolle und fürsorgliche Betreuung in einer familiären Atmosphäre. Ich freue mich dabei besonders auf das Arbeiten mit einer kleinen Gruppe von Kindern, um gezielt und individuell auf jedes Kind einzugehen

Besonderheiten:
Mein Haus bietet ausreichend Platz und Spielmöglichkeiten. Ich habe einen eigenen Spielraum mit Puppenecke, Basteltisch, Leseecke, Verkleidungsecke und genügend Platz zum Austoben. Wir verbringen viel zeit draußen an der frischen Luft. In unserem Garten befinden sich eine Schaukel, eine große Sandkiste, ein Trampolin und Fußballtore. Angrenzend an unseren Grund gibt es einen kleinen Bach, der sich perfekt für Wasserspiele eignet

Alter: 0-4 Jahre, Betreuungszeit nach Absprache

Grundlagen für meine pädagogische Arbeit:

  • Achtung der Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes
  • Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung
  • Entscheidungsfreitheit und Mitbestimmung
  • Leben mit allen Sinnen
  • Sprache und Kreativität
  • Freude und Spaß

 


 Seite drucken