Startseite Allgemein Runder Geburtstag

Runder Geburtstag

1
217
Elisabeth Eigner 60er

Diese Woche gab es in unserem Kindergarten einen besonderen Anlass zum Feiern: Elisabeth Eigner, die seit vielen Jahren unseren großen Kindergarten leitet, feierte ihren 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es viele Gratulantinnen und Gratulanten – unter Ihnen auch Bürgermeister Georg Ockermüller. Sechs Kindergartengruppen zu koordinieren ist eine Aufgabe, die viele Fähigkeiten, viel Geduld und viel Kommunikation erfordert. Elisabeth Eigner ist mit vollem Einsatz dabei und stellt die Kinder immer in den Vordergrund. Auch das Team der Marktgemeinde Eichgraben gratuliert herzlich und wünscht vor allem Gesundheit und noch weiterhin viel Freude!


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
  • Wienerwaldmusem Und Handwerksstadel

    Ferienspiel des FVV

    Trotz der COVID-19 Einschränkungen ist es dem Team des Fremdenverkehrs- und Verschönerungs…
  • GehmeindeRadSitzung Juli 2020 Web

    GEHmeindeRADSitzung und Radlobby

    Trotz Regens sind alle Mitglieder des Gemeinderates dem Aufruf der Aktion “GEHmeinde…
  • Fair Trade 2020

    5 Jahre Fair-Trade-Gemeinde

    Seit 2015 ist Eichgraben eine von 210 Fair-Trade-Gemeinden Österreichs.  Cecilia Thurner h…
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Ferienspiel des FVV

Trotz der COVID-19 Einschränkungen ist es dem Team des Fremdenverkehrs- und Verschönerungs…