Startseite Veranstaltung 100 J Eichgraben – Frühlingskonzert Musikverein Eichgraben-Maria Anzbach
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

100 J Eichgraben – Frühlingskonzert Musikverein Eichgraben-Maria Anzbach

12. Mai 2023, 18:30

Freie Spende

Veranstaltung Navigation

100 Jahre Eichgraben und 15-jähriges Bestehen feiert der Musikverein Eichgraben-Ma. Anzbach mit seinem Konzert am 12.05.23 um 19 h in der Aula der Schule in Eichgraben. Mit dabei ist auch das Jugendblasorchester der Musikschule, welches als “Vorband” diesen Abend eröffnen wird. Höhepunkt wird dann wohl die Welturaufführung des “Eichgraben-Marsches” sein, der zum Jubeljahr von Mag. Raino Rapottnig komponiert wurde. Und dann gibt es noch etwas, das zeigt, dass Blasmusik nicht nur statisch sein muss, aber um das genauer zu erfahren, muss man schon hinkommen 🙂

Eintritt freie Spende.

Frühlingskonzert Musikverein


 Veranstaltung drucken

Details

Datum:
12. Mai 2023
Zeit:
18:30
Eintritt:
Freie Spende
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Musikverein Eichgraben – Maria Anzbach
Telefon:
+436644406779
E-Mail:
obmann@mv-eichgraben-mariaanzbach.at
Website:
http://www.mv-eichgraben-mariaanzbach.at/

Veranstaltungsort

Aula der Volks- und Mittelschule Eichgraben
Hauptstraße 44
3032, Eichgraben Austria
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.ms-eichgraben.at
Ähnliche Einträge laden