Startseite Veranstaltung Russell McGregor Orchester – offene Probe im Gemeindezentrum
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Russell McGregor Orchester – offene Probe im Gemeindezentrum

Samstag 29. Februar, 13:45 - 14:45

Veranstaltung Navigation

Der Eichgrabner Dirigent und Stehgeiger Russell McGregor vereint in seinem neu gegründete Russell McGregor Orchester absolute Topmusiker aus dem heimischen Genre der Wiener Musik., die längst vergessene Walzer, Wienerlieder und Highlights aus Operetten von berühmten Größen und unbekannten Komponisten wiederentdecken. Um ein authentisches Hörerlebnis zu ermöglichen, präsentiert Russell McGregor sein Orchester als Salonorchester. Jede Musikerin und jeder Musiker hat in dieser für die Wienermusik üblichen Besetzung eine tragende Rolle inne und bereichert damit den Klang.

Am 4. März spielt das Orchester Raritäten der Wienermusik im Theater Akzent. Und am 29. Februar gibt es die einmalige Gelegenheit, bei der offenen Generalprobe im Festsaal des Gemeindezentrums dabei zu sein. Der Eintritt ist frei, Anmeldung im Bürgerservice wird aufgrund der begrenzten Platzzahl erbeten.

Ausführliche Informationen gibt es auf der Homepage von Russell McGregor, bzw. auf der Homepage des Theaters Akzent.

Russell Plakat A1 Probe


 Veranstaltung drucken

Details

Datum:
Samstag 29. Februar
Zeit:
13:45 - 14:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Russell McGregor Orchester
Telefon:
+43 670 20 88 656
E-Mail:
contact@russellmcgregor.at
Website:
russellmcgregor.at

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Eichgraben
Rathausplatz 1
3032, Eichgraben Österreich
+ Google Karte anzeigen
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden 

beachten Sie auch

Wochenmarkt – Aktuell

Nach Rücksprache mit den uns übergeordneten Behörden haben wir uns auch entschieden, den W…