Startseite Amtliche Mitteilungen Wechsel im Gemeinderat

Wechsel im Gemeinderat

0
18
Jugendgemeinderat Matthias Malecek

Jugendgemeinderat Matthias Malecek ist seit Ende März 2013 Mitglied des Gemeinderates. In seiner Funktion waren ihm vor allem die Anliegen der Jugend wichtig – so wurden gemeinsam mit Jugendlichen – hier vor allem Hanna Grech und Markus Kiebl das Jugendhaus renoviert, ein neues Logo kreiert, der Beachvolleyballplatz im Bad modernisiert und zahlreiche Veranstaltungen organisiert.

Nun gilt die volle Aufmerksamkeit dem Bau des Eigenheims und der beruflichen Herausforderung. Wir danken Matthias für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute!

Mit Stefanie Anderlik übernimmt eine junge Eichgrabnerin die Agenden. Die Angelobung findet zu Beginn der nächsten Gemeinderatssitzung am 4. Oktober statt – wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kundmachung Gemeinderat Einberufung 2017 Anderlik
Size : 128.6 kB Format : PDF


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen

beachten Sie auch

Kundmachung Bausperre

Derzeit werden Flächenwidmungs- und Bebauungsplan durch unsere Raumplanerin DI Esther Böhm…