Adventmarkt 2018

2
1,676
Stimmung 2

Ein stimmungsvoller Einklang der Vorweihnachtszeit war der diesjährige Adventmarkt rund um Kirche und Gemeindezentrum. Schnee und Beleuchtung ermöglichten die besondere Stimmung dieses Festes und die zahlreichen Ausstellerinnen und Aussteller freuten sich über viele Besuche auch von auswärts.

Gut angenommen wurden auch die Zusatzangebote: der kostenlosen Shuttledienst – durchgeführt vom Taxi Eichgraben und dem Verein ElektroMobil Eichgraben – hat 120 Fahrten zum und vom Adventmarkt durchgeführt und auch die kostenlose Kinderbetreuung spricht sich langsam herum. Beide Angebote sollen nächstes Jahr wieder zur Verfügung stehen.

Ohne die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer aus den Vereinen und ohne dem unermüdlichen Einsatz des geschäftsführenden Gemeinderates und Organisators, Georg Ockermüller, wäre der Adventmarkt in dieser Form nicht möglich – großes Dankeschön an alle! Die Fotos zum Fest hat Reinhold Wanek gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt – auch dafür Danke!


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen