Adventmarkt 2018

2
249
Stimmung 2

Ein stimmungsvoller Einklang der Vorweihnachtszeit war der diesjährige Adventmarkt rund um Kirche und Gemeindezentrum. Schnee und Beleuchtung ermöglichten die besondere Stimmung dieses Festes und die zahlreichen Ausstellerinnen und Aussteller freuten sich über viele Besuche auch von auswärts.

Gut angenommen wurden auch die Zusatzangebote: der kostenlosen Shuttledienst – durchgeführt vom Taxi Eichgraben und dem Verein ElektroMobil Eichgraben – hat 120 Fahrten zum und vom Adventmarkt durchgeführt und auch die kostenlose Kinderbetreuung spricht sich langsam herum. Beide Angebote sollen nächstes Jahr wieder zur Verfügung stehen.

Ohne die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer aus den Vereinen und ohne dem unermüdlichen Einsatz des geschäftsführenden Gemeinderates und Organisators, Georg Ockermüller, wäre der Adventmarkt in dieser Form nicht möglich – großes Dankeschön an alle! Die Fotos zum Fest hat Reinhold Wanek gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt – auch dafür Danke!


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Amtliche Mitteilungen

beachten Sie auch

Bericht “Gebarungseinschau” liegt vor – tolle Noten für Eichgraben

Was der Rechnungshof für Bund und Länder ist, ist für Gemeinden im Wesentlichen die Gemein…