Startseite 100 Jahre Eichgraben Dirndlgwandtag 2023

Dirndlgwandtag 2023

0
978

Herrliches Wetter und tolle Stimmung beim heurigen Dirndlgwandkirtag. Rund 350 Gäste feierten zünftig in den Herbst hinein. Den musikalischen Rahmen bildeten der Musikverein Eichgraben – Maria Anzbach und die Anzbacher Tanzgeiger.

Kulinarisch gab es Wein vom Weingut Pichler, Schweinsbraten von der Bruckmeierei und Käsekrainer von der Feuerwehr.  Wie jedes Jahr wurden natürlich auch Riesenbrezen und Lebkuchenherzen verteilt und darüber hinaus wurden heuer auch fleißig Spenden für den Wappenbaum gesammelt. Barbara Fandler-Stadler hat extra Ansteck-Rinden-Herzen für alle Spender und Spenderinnen gebastelt – wer auch so eines haben möchte, kann sich gerne eines gegen eine Spende im Bürgerservice holen. (Details zur Wappenbaum-Bürgerbeteiligungs-Aktion gibt es hier)

Und den 100-Jahre-Eichgraben Wein vom Weingut Pichler kann man im Bürgerservice um € 12,- / Flasche erwerben.

Hier geht es zum Dirndlgwandtag-Video 2023… und die Fotos haben Reinhold Wanek und Philipp Kerber zur Verfügung gestellt.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden 100 Jahre Eichgraben