Startseite Allgemein Eichgrabner Putztage & Müll-(R)aus-Fest – gemeinsam für einen sauberen Ort!

Eichgrabner Putztage & Müll-(R)aus-Fest – gemeinsam für einen sauberen Ort!

1
539

Am 5. und 6. April organisieren wir wieder die Eichgrabner Putztage. In Kleingruppen oder Familienverbänden nach eigener Zeiteinteilung den Ort saubermachen – jedes Jahr ein superfeine Aktion. Auch heuer wieder mit Foto-Gewinnspiel!

Am Freitag, 5. April von 08:00 bis 12:00 können alle, die Spazierengehen mit Saubermachen kombinieren wollen, spezielle Müllsäcke samt Utensilien wie Warnweste und Handschuhe im Bürgerservice abholen und mit eigener Zeiteinteilung die Müllsäcke anfüllen. Und weil es letztes Jahr so nett war, laden wir auch heuer wieder am Samstag, 6. April zum Müll-(R)aus-Fest in die Alte Gärtnerei. Von 09:00 bis 10:30 Uhr ist Ausgabe der Säcke und Utensilien und ab 11:30 Uhr laden wir alle fleissigen Sammlerinnen und Sammler zu Würstel, Kuchen und Getränken ein. Eine schöne Möglichkeit zum Plaudern und Austauschen

Und wer uns bis Montag 15. April 2024 ein Foto der heurigen Putzaktion per Email schickt, nimmt an der Verlosung von 10 x € 50,- Eichgraben-Gutscheinen für einen Einkauf im Ort teil. Das erste Foto ist schon vorab eingelangt: Der USV Eichgraben hat den Putztag vorverlegt, um rechtzeitig zum Meisterschaftsbeginn den Sportplatz samt Umgebung sauber zu haben!

20240310_114501 USVE Putztag


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Allgemein