Startseite Mobilität ElektroMobil Eichgraben – Hoher Besuch aus Oberösterreich

ElektroMobil Eichgraben – Hoher Besuch aus Oberösterreich

0
168
Elektromobil Besuch Bezirk Eferding HP

Am Sonntag, 2. September war eine Delegation aus der oberösterreichischen Region Eferding in Eichgraben zu Gast, um sich über das Thema ElektroMobil Eichgraben zu informieren. Die Delegation aus BürgermeisterInnen und AmtsleiterInnen wurden von Bürgermeister Martin Michalitsch und den Vereinsobmann Johannes Maschl begrüßt. Nach einem Vortrag gab es dann Gelegenheit zum intensiven Gedankenaustausch. Die zahlreichen Fragen haben gezeigt, wie interessant das Thema Elektromobilität allgemein und im speziellen auch das Projekt ElektroMobil Eichgraben für Gemeinden mittlerweile ist. Da vor dem Vortrag ein Treffen aller E-Mobil Obleute aus Niederösterreich stattfand, hatten die Besucher zahlreiche Ansprechpartner zu den Themen Projektvorbereitung, Öffentlichkeitsarbeit und Projektumsetzung. Bei einem geselligen Umtrunk im Mo´s Bistro wurde dann auch noch über die Zukunft der Mobilität am Land diskutiert. Vor der Heimreise nach Oberösterreich wurde vom Delegationsleiter noch zu einem zukünftigen Gegenbesuch in Eferding eingeladen.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Mobilität

beachten Sie auch

Feuerwerk zu Silvester – lieber nicht!

Täglich flattern derzeit die Angebote über Feuerwerkskörper mit der Post ins Haus. Nur ist…