Startseite Allgemein Generationenfeier

Generationenfeier

0
26
Gruppenbild

3 Mal im Jahr laden wir die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zu einer Generationenfeier ins Gemeindezentrum ein. Bei lockerer Atmosphäre gratulierte Bürgermeister Martin Michalitsch den Ehrengästen und übergab kleine Präsente der Gemeinde. Bei Kaffee und Kuchen gab es dann viele Gelegenheit zum Gedankenaustausch und den musikalischen Rahmen bildeten einmal mehr die Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule.

Auf Wunsch gab es auch einen Hausbesuch – Mizzi Rienesl – viele kennen Sie noch als Aushilfe in der ehemaligen Gärtnerei Rihacek – hat ihren 80. Geburtstag zu Hause gefeiert und freute sich über einen Besuch von Gemeinderätin Ruth Waberer und Bürgermeister Martin Michalitsch

Die Fotos wurden von Karl Satzinger zur Verfügung gestellt.

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Elektromobil Eichgraben – 50. Gemeinde zu Gast in Eichgraben

Letzte Woche war eine Delegation der Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram in Eichgraben z…