Startseite Allgemein Generationenfeier März 2019

Generationenfeier März 2019

4
270
DSC8250 B

Anfang März hat die Gemeinde die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zur Generationenfeier eingeladen. Bei – wie eigentlich immer – guter Stimmung konnte Bürgermeister Martin Michalitsch zu den verschiedenen Ehrentagen gratulieren. Den musikalischen Rahmen bildeten einmal mehr die Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule.

Dieses Mal gab es auch eine Premiere: die ersten Eichgraben-Janker wurden als Geschenk für die Neugeborenen überreicht. Die Firma Austria Shirt in Altlengbach hat im letzten Jahr mit dem “Landesjanker” für Furore gesorgt – in Anlehnung daran haben wir dann den “Eichgraben-Janker” als Willkommensgeschenk entwickelt. Die Rückmeldungen waren sehr positiv und so war es ganz insgesamt ein vergnüglicher und geselliger Nachmittag. Die Fotos wurden von Karl Satzinger zur Verfügung gestellt.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
  • Generationenfeier

    Seit vielen Jahren lädt die Gemeinde Neugeborene (selbstverständlich mit ihren Eltern), Al…
  • Alte Gärtnerei

    Wochenmarkt in der Alten Gärtnerei

    Schon lange gibt es den Wunsch nach einem Wochenmarkt in Eichgraben. Nun ist es soweit: ab…
  • Aussenansicht Front

    Bürgerservice nicht besetzt

    Aufgrund einer Fortbildung ist das Bürgerservice am Mittwoch, 16. Oktober nicht besetzt. R…
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Generationenfeier

Seit vielen Jahren lädt die Gemeinde Neugeborene (selbstverständlich mit ihren Eltern), Al…