Startseite Allgemein Generationenfeier März 2019

Generationenfeier März 2019

4
1,480
DSC8250 B

Anfang März hat die Gemeinde die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zur Generationenfeier eingeladen. Bei – wie eigentlich immer – guter Stimmung konnte Bürgermeister Martin Michalitsch zu den verschiedenen Ehrentagen gratulieren. Den musikalischen Rahmen bildeten einmal mehr die Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule.

Dieses Mal gab es auch eine Premiere: die ersten Eichgraben-Janker wurden als Geschenk für die Neugeborenen überreicht. Die Firma Austria Shirt in Altlengbach hat im letzten Jahr mit dem “Landesjanker” für Furore gesorgt – in Anlehnung daran haben wir dann den “Eichgraben-Janker” als Willkommensgeschenk entwickelt. Die Rückmeldungen waren sehr positiv und so war es ganz insgesamt ein vergnüglicher und geselliger Nachmittag. Die Fotos wurden von Karl Satzinger zur Verfügung gestellt.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Allgemein