Startseite Allgemein Georg Ockermüller neuer Bürgermeister von Eichgraben

Georg Ockermüller neuer Bürgermeister von Eichgraben

0
354
Martin Michalitsch und Georg Ockermüller

Am 21. August hat Dr. Martin Michalitsch nach 10 spannenden, intensiven und ereignisreichen Jahren sein Amt als Bürgermeister von Eichgraben zurückgelegt. In einer Sitzung des Gemeinderates am 4. September wurde Georg Ockermüller unter dem Vorsitz von Vizebürgermeisterin Dr. Elisabeth Götze mit großer Mehrheit zum neuen Bürgermeister gewählt

Mit 20 von 23 Stimmen konnte der bisherige geschäftsführende Gemeinderat Georg Ockermüller eine große Mehrheit für sich gewinnen. Da mit der Wahl des Bürgermeisters ein Mandat im Gemeindevorstand frei geworden ist, wurde im Anschluss Ing. Johannes Maschl mit 18 von 23 Stimmen zum geschäftsführenden Gemeinderat gewählt. Er übernimmt die Geschäftsgruppe seines Vorgängers, und damit die Zuständigkeit für das Wienerwaldbad, die Wirtschaft, die Vereine und die Veranstaltungen. Dr. Martin Michalitsch bleibt als Gemeinderat im  VP-Team.

Das Team der Gemeindeverwaltung heißt den neuen Bürgermeister herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

 


 Artikel drucken
  • DSC4539 B

    Bürgermeisterbrief – Bürgermeisterwechsel

    Liebe Eichgrabnerinnen und Eichgrabner! Seit 23. Juni 2009 durfte ich als Ihr Bürgermeiste…
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

ÖBB – Instandhaltungsarbeiten

Die ÖBB-Infrastruktur-AG wird in der Zeit von 05. bis 11. November Instandhaltungsarbeiten…