Startseite Nahversorgung Gewinnerinnen und Gewinner der Sammelpass-Aktionen

Gewinnerinnen und Gewinner der Sammelpass-Aktionen

0
251
GfGRin Stefanie Anderlik, Annemarie Kolonovits, Engelbert Stacherl, Christine Scheiblreiter, Renate Ockermüller

Rund 1.300 Wirtschafts- und Wochenmarktsammelpässe wurden 2023 vollständig bei unseren teilnehmenden Wirtschaftsbetrieben im Ort eingelöst. Die Sammelpässe, die nun auch für das Jahr 2024 in Vorbereitung sind, erfreuen sich großer Beliebtheit und sind neben den Eichgraben-Gutscheinen eine spürbare Unterstützung für unsere örtlichen Betriebe und Unternehmen. Unter allen eingelösten Sammelpässen wurden nun die Gewinner der heurigen Sammelpass-Aktionen gezogen.

Die Initiatorin der Sammelpässe, die geschäftsführende Gemeinderätin Stefanie Anderlik konnte die Eichgraben-Gutscheine den glücklichen Gewinnern überreichen. Wir gratulieren:

Wirtschaftssammelpass
1. Platz Christine Scheiblreiter
2. Platz Engelbert Stacherl
3. Platz Alexander Weiss

Wochenmarkt-Sammelpass:
1. Platz Annemarie Kolonovits
2. Platz Sandra Schubert
3. Platz Renate Ockermüller

Die Sammelpasskationen 2024 sind in Vorbereitung (voraussichtlicher Start 1. April).

Übergabe Sammelpassgewinner 2023 Alexander Weiss


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Nahversorgung