Startseite Allgemein Neuer UNIMOG für den Gemeindedienst

Neuer UNIMOG für den Gemeindedienst

0
471
Unimog

Der UNIMOG ist als Allzweckfahrzeug ein wesentliches Arbeitsgerät für unseren Bauhof. Er wird das ganze Jahr über  intensiv genutzt – sei es u.a. im Winterdienst, zum Mähen oder zum Heckenschneiden. Der alte UNIMOG  musste nun aus  Altersgründen aus dem Dienst ausgeschieden und in den wohlverdienten Ruhestand gestellt werden. Im Juni dieses Jahres hat der Gemeinderat einstimmig die Anschaffung eines neuen UNIMOGS beschlossen – und diese Woche konnte das neue Fahrzeug in Betrieb genommen werden. Unsere C-Fahrer im Bauhofteam freuen sich sehr über das neue, komfortable Arbeitsgerät. Ein moderner Fuhrpark schafft größere Kapazitäten und erleichtert einfach die Arbeit. In diesem Sinn: viel Freude!


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Pumptrack eröffnet

Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung wurde am 14. Mai 2022 der Pumptrack Eichgraben b…