Startseite Jugend ÖFB Social Football Award für den USV Eichgraben

ÖFB Social Football Award für den USV Eichgraben

0
530
2. Platz ÖFB Social Football Award

Eine besondere Auszeichnung gab es vergangenen Dienstag in der Halbzeitpause des Länderspiels Österreich gegen Deutschland: Der USV Eichgraben wurde mit dem 2.Platz des ÖFB Social Football Awards in der Kategorie „Inklusion“ ausgezeichnet.

Dank zahlreicher Sponsoren kann der USVE jedes Jahr Schülerinnen und Schüler des Inklusiven Schulzentrums Wien 5 zu einem Football Dream Day einladen. Dabei wird den Kids ein ganz besonderer Vormittag am Sportplatz Eichgraben mit Training, Match, Auszeichnungen, Interviews und gemeinsamen Abschluss-Pizza/Eis-Essen geboten. Initiatorin ist die neue Obfrau des USV Eichgraben, Frau Angelika Szelinger, die Klassenlehrerin im inklusiven Schulzentrum Wien 5 ist.

Ein großes Dankeschön an das Team des USV Eichgraben, das Team des Schulzentrums Diehlgasse, KORO-Koordinatives Training und Videoproduktionen Heinrich für die Gestaltung und Umsetzung des Traumtages! Vizebürgermeister Johannes Maschl hat die Pizza gespendet und Ada’s Pizzastube die Getränke!

Und hier der Link zum Video!

 

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Jugend