Startseite Allgemein Wassergebrechen im Bereich Friedhofstraße / Hutten – Wasserversorgung unterbrochen

Wassergebrechen im Bereich Friedhofstraße / Hutten – Wasserversorgung unterbrochen

0
1,171

Update: Gegen 21:00 Uhr konnte die Schadstelle von unserem Team isoliert werden und die Wasserversorgung wieder hergestellt werden. Danke an das Team von Bauhof, Infrastruktur und Wasserdienst, das zum Teil wenige Stunden später schon wieder im Einsatz war – diesmal zur Schneeräumung!

Meldung vom 2.12.2020: Leider wurde heute durch private Baggerarbeiten in der Friedhofstraße unsere Wasserleitung schwer beschädigt. Mitarbeiter vom Bauhof, der Infrastruktur und vom Wasserdienst arbeiten mit Hochdruck daran, das Gebrechen zu isolieren und die Wasserversorgung für den restlichen Bereich wieder herzustellen. Aktuell ist die Wasserversorgung im Bereich Dreiwasser-, Herrgottswinkel,- Friedhof-, Eiben- und Rustenstraße bzw. in der B44 unterbrochen. Sobald die Wasserversorgung wieder hergestellt ist, werden wir über Newsletter, Homepage und Facebook informieren. Wir danken für Ihr Verständnis!

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Allgemein