Startseite Allgemein Abschied von Raimund Valo

Abschied von Raimund Valo

0
306

Traurig teilen wir mit, dass Raimund Valo nach langer, schwerer Krankheit den Kampf gegen den Krebs vergangenen Sonntag endgültig verloren hat. Raimund hat die letzten Jahre seines Lebens in Eichgraben verbracht und es schätzen und lieben gelernt. Beim Verein ElektroMobil Eichgraben war er einer der ersten und vor allem einer der unermüdlichsten Fahrer. Ohne seinen Beitrag wäre das Projekt nicht so schnell so erfolgreich geworden. Aus diesem Grund wurde auch eines der Fahrzeuge nach ihm benannt – und es wird auch weiterhin Eichgrabnerinnen und Eichgrabner durch den Ort bringen. Wir sprechen den Angehörigen unsere tiefste Anteilnahme aus und werden dankbar auf die vielen schönen gemeinsamen Stunden zurückblicken, die wir in den letzten Jahren mit ihm verbringen durften.

Parte Raimund Valo


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Serviceangebote und Grundversorgung in Eichgraben

In Zeiten großer Krisen sind Gemeinschaft und Solidarität gefragter denn je. Daher werden …