Startseite Begegnung Dirndlgwandkirtag 2021 – ein super Fest für Eichgraben

Dirndlgwandkirtag 2021 – ein super Fest für Eichgraben

0
1,438

An die 500 Gäste konnten wir vergangenen Sonntag über den Tag verteilt beim Dirndlgwandkirtag am Gemeindeplatz begrüßen. Die konsequente Eingangs-3G-Kontrolle hat den Rahmen für ein wunderbares und möglichst sicheres Fest geschaffen.

Nach eineinhalb Jahren Festpause wurde am Sonntag ab 11:30 Uhr aufgespielt. Der Regen hat noch die Luft gereinigt bevor der Musikverein Eichgraben – Maria Anzbach den Frühschoppen eröffnet hat. Das Team vom MO’s hat Schweinsbraten und Eierschwammerlgulasch angeboten und bei der Feuerwehr gab es Käsekrainer und Burger. Die Stimmung war hervorragend – man hat richtig gemerkt, dass das Miteinander, der Austausch und die Unterhaltung genossen wurde. Die Anzbacher Tanzgeiger haben dann die Stimmung weitergetragen, während Bürgermeister Georg Ockermüller die begehrten Lebkuchenherzen verteilt hat. Für die Herren gabs Riesenbrezen und der Eichgrabner Herbert Leber hat erlesene Weine in seiner Vinothek ausgeschenkt.

Wie auch beim Benefizlauf gibt es ein super Video von Thomas Heinrich zum genießen der Stimmung! Dirndlgwandkirtag 2021

Und dazu noch Fotos von Gernot Stammler und Guido Exinger – Danke!

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Begegnung

beachten Sie auch

Wochenmarkt Donnerstag von 14:30 bis 18:00 Uhr

Donnerstag ist Wochenmarkt-Tag – jeweils von 14:30 bis 18:00 Uhr bei der Alten Gärtn…