Startseite Veranstaltungen Dirndlgwandkirtag Rückblick

Dirndlgwandkirtag Rückblick

0
31
Dirndlkirtag, Sonntag, 10 September

Ein Riesenerfolg war unser Dirndlkirtag vergangenen Sonntag rund ums Gemeindezentrum. Trotz schlechter Wetterprognose fanden sich bei herrlichem Spätsommerwetter nach dem Festgottesdienst unzählige Besucher ein und genossen die gute Stimmung und die erstklassige Verpflegung durch Mo´s Bistro und die Feuerwehr. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Musikverein Eichgraben-Maria Anzbach und die „Mühlbauer Buam“ aus Laaben. Ein besonderer Dank gilt Gemeinderätin Maria Reisinger-Loho für die Organisation. Ebenfalls einen Rekordbesuch meldete das Team unserer Rettung – beim Blutspenden wurden an die 50 Spenderinnen und Spender registriert. Die Fotos wurden von Markurs Geringer zur Verfügung gestellt.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
  • DSC 0156

    Generationenfeier

    Ende September hat die Gemeinde die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zur …
  • Militärmusik In Der Aula

    Militärmusik NÖ weiht Aula ein

    Die Militärmusik Niederösterreich ist ein professionelles Blasmusikorchester, in dem hochq…
  • Dirndlgwandkirtag

    Tolle Stimmung beim Dirndlgwandkirtag und Rekord beim Blutspenden – am Sonntag, 10. …
Ähnliche Einträge laden Veranstaltungen

beachten Sie auch

Generationenfeier

Ende September hat die Gemeinde die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zur …