Startseite Begegnung Tolle Stimmung beim Seniorenfest 2023

Tolle Stimmung beim Seniorenfest 2023

2
790

Einen fröhlichen und stimmungsvollen Nachmittag bzw. Abend verbrachten rund 120 Seniorinnen und Senioren am vergangenen Mittwoch im Gemeindezentrum. Der Große Saal platzte aus allen Nähten, die Tanzbeine wurden geschwungen und die Schnitzeln und Fleischlaibchen – frisch gebacken von der Bruckmeierei – gingen im Nu weg.

Das von der Marktgemeinde Eichgraben gemeinsam mit den Senioren- und Pensionistenverbänden organisierte Fest fand nach dem großen Erfolg letztes Jahr, heuer zum zweiten Mal statt. Der Start verzögerte sich ein wenig, weil viel mehr Personen mitfeiern wollten, als angemeldet waren. So wurden kurzerhand zusätzliche Tische aufgestellt und auch das Team der Bruckmeierei hat sich schnell auf die höhere Personenanzahl eingestellt.

Die Schlosskogler sorgten für die Musik, die Tanzgruppe vom “Tanz ab der Lebensmitte” unter der Leitung von Manina Greiner unterhielt mit eingeübten Tänzen und dann wurde zu Boogie und Schlager frei getanzt. Beim Schätzspiel hat Manina Greiner die genaue Zahl erraten und durfte sich über den 1. Preis freuen. Bürgermeister Georg Ockermüller versprach, das Fest auch nächstes Jahr auszurichten – der Termin wird so bald wie möglich fixiert. Ein großes Dankeschön allen, die dieses Fest möglich gemacht haben und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern für die gute Laune – bis nächstes Jahr!

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Begegnung