Startseite Allgemein Friedhofsanierung – Urnenhain erstrahlt in neuem Glanz

Friedhofsanierung – Urnenhain erstrahlt in neuem Glanz

2
1,585
Friedhof Urnenhain 3

Mit Unterstützung durch die Aktion “Niederösterreich Gestalten” wurde ein Gesamtkonzept zur Friedhofsanierung ausgearbeitet. In einem ersten Schritt wurde nun der Urnenhain generalsaniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Dabei wurden die alten Muschelkalkplatten durch einen neuen Strukturputz ersetzt, als Farbton haben wir uns für den der kleinen Kirche, die das erste Bauwerk Eichgraben ist, entschieden. Der Zugang wurde barrierefrei gestaltet und neu bepflanzt. In weiteren Schritten ist eine einheitliche Beschriftung, die Gestaltung von Ruheplätzen und die Errichtung von einheitlichen Handläufen geplant.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Allgemein