Startseite Allgemein Friedhofsanierung – Urnenhain erstrahlt in neuem Glanz

Friedhofsanierung – Urnenhain erstrahlt in neuem Glanz

0
215
Friedhof Urnenhain 3

Mit Unterstützung durch die Aktion “Niederösterreich Gestalten” wurde ein Gesamtkonzept zur Friedhofsanierung ausgearbeitet. In einem ersten Schritt wurde nun der Urnenhain generalsaniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Dabei wurden die alten Muschelkalkplatten durch einen neuen Strukturputz ersetzt, als Farbton haben wir uns für den der kleinen Kirche, die das erste Bauwerk Eichgraben ist, entschieden. Der Zugang wurde barrierefrei gestaltet und neu bepflanzt. In weiteren Schritten ist eine einheitliche Beschriftung, die Gestaltung von Ruheplätzen und die Errichtung von einheitlichen Handläufen geplant.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
  • Wienerwaldmusem Und Handwerksstadel

    Ferienspiel des FVV

    Trotz der COVID-19 Einschränkungen ist es dem Team des Fremdenverkehrs- und Verschönerungs…
  • GehmeindeRadSitzung Juli 2020 Web

    GEHmeindeRADSitzung und Radlobby

    Trotz Regens sind alle Mitglieder des Gemeinderates dem Aufruf der Aktion “GEHmeinde…
  • Fair Trade 2020

    5 Jahre Fair-Trade-Gemeinde

    Seit 2015 ist Eichgraben eine von 210 Fair-Trade-Gemeinden Österreichs.  Cecilia Thurner h…
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Ferienspiel des FVV

Trotz der COVID-19 Einschränkungen ist es dem Team des Fremdenverkehrs- und Verschönerungs…