Startseite Freizeit Bruckmeierei – das neue Lokal am Gemeindeplatz hat einen Namen

Bruckmeierei – das neue Lokal am Gemeindeplatz hat einen Namen

1
1,741
Georg Ockermüller Und Stephan Bruckmeier

Mit einer fröhlichen und stimmungsvollen Silvesterparty am Gemeindeplatz hat Stephan Bruckmeier am 1. Jänner 2023 um 00:01 das neue Lokal am Gemeindeplatz eröffnet. Und weil es ein gastronomischer und gesellschaftlicher Treffpunkt für Eichgrabner und Eichgrabnerinnen werden soll, durften die Gäste auch gleich über den Namen abstimmen. Mit über 50% der abgegebenen Stimmen fiel die Entscheidung ganz klar auf “Die Bruckmeierei”.

Da die Entscheidung, das Lokal zu übernehmen, sehr kurzfristig gefallen ist – wird jetzt mit einem “Soft-Start” eröffnet. Das heißt, dass manches erst entwickelt, entschieden und besorgt werden muss – ein laufender und spannender Prozess. Auf jeden Fall können Sie schon jetzt den neuen Gastgeber kennenlernen und sich gemütlich zum Essen, Trinken und Plaudern treffen. Es wird gerade an dem öffentlichen Auftritt (Facebook, Homepage, Speisekarte, etc…) gearbeitet – Stephan Bruckmeier lädt aber auch ein, Ideen & Anregungen einzubringen.

Die ersten Veränderungen (Farbe, Licht) sind auf jeden Fall schon positiv aufgenommen worden.

Die Öffnungszeiten sind
Dienstag – Samstag von 09:00 bis 23:00 und
Sonntag von 09:00-18:00 Uhr mit Brunchbuffet
Montag Ruhetag

Kontaktdaten:
0650 977 99 76
Email

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Freizeit

beachten Sie auch

Wochenmarkt Donnerstag 26.01.2023

Jeden Donnerstag von 14:30 bis 18:00 Uhr freuen sich unsere Markthändlerinnen und -händler…