Startseite Begegnung Empfang für Neubürgerinnen und Neubürger

Empfang für Neubürgerinnen und Neubürger

3
414
NeubürgerInnen-Empfang

Am 11. Jänner 2019 fand im Gemeindezentrum der jährliche Empfang unserer Neubürgerinnen und Neubürger statt. Nach einer kleine Präsentation über Eichgraben und die verschiedenen Angebote im Ort gab es eine kleine Vorstellungsrunde, die die Vielfalt der Eichgrabner Bevölkerung gut abbildete. In vielen interessanten Gesprächen wurden Ideen und Anregungen ausgetauscht und diskutiert. Für die musikalische Untermalung sorgte diesmal das Ensemble “Hobl” und der junge Musiker Alwin Hollaus auf der “Steirischen” – alle von der Musikschule Maria-Anzbach – Eichgraben. Die Fotos wurden von Karl Satzinger zur Verfügung gestellt.

 


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Begegnung

beachten Sie auch

Generationenfeier

3 Mal im Jahr laden wir die Neugeborenen und die Geburtstags- und Ehejubilare zu einer Gen…