Startseite Allgemein Anerkennung für Ausgezeichneten Schulerfolg

Anerkennung für Ausgezeichneten Schulerfolg

0
115

Das vergangene Schuljahr war für unsere Schülerinnen und Schüler ganz besonders herausfordernd. Umso mehr Respekt gebührt denjenigen, die das Schuljahr mit Auszeichnung abgeschlossen haben. Wie jedes Jahr gab es für die Schülerinnen und Schüler, die die 4. Klasse unserer Mittelschule mit Auszeichnung abgeschlossen haben, ein Zeugnisgeld in der Höhe von € 50,-, überreicht von Bürgermeister Georg Ockermüller.

Wir laden aber auch alle Eichgrabner Schülerinnen und Schüler (Hauptwohnsitz in Eichgraben), die in anderen Schulen außerhalb von Eichgraben die 8. Schulstufe (4. Klasse Gymnasium und 4. Klasse Mittelschule) mit Auszeichnung absolviert haben ein, nach Terminvereinbarung (02773 44600 31 oder 32) mit ihrem Zeugnis bei uns in der Buchhaltung vorbeizukommen und sich ihr Zeugnisgeld abzuholen. Voraussetzung ist der Hauptwohnsitz in Eichgraben.


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden
Ähnliche Einträge laden Allgemein

beachten Sie auch

Benefizlauf 2021 wieder ein voller Erfolg

Nach einem Jahr Pause war es am 11. September wieder soweit – Eichgraben ist für ein…