Startseite Gemeinderat Trauer um Vizebürgermeister a.D. Hans Widhalm

Trauer um Vizebürgermeister a.D. Hans Widhalm

1
1,364

Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Gemeinderat und Vizebürgermeister Hans Widhalm nach langer Krankheit im 90. Lebensjahr verstorben ist. Hans Widhalm war von 1980 an Mitglied des Gemeinderates und von 1990 – 2010 Vizebürgermeister und Geschäftsführender Gemeinderat im Verantwortungsbereich Schule und Kindergarten. In 30 Jahren politischen Engagements hat er viele Spuren in unserem Ort hinterlassen. Seine größten politischen Projekte waren unter anderem der Bau des Turnsaals und der Ausbau des Schulgebäudes, die Einführung der Nachmittagsbetreuung und der Zubau zum Rapunzel-Kindergarten. Er war Gründungsmitglied des FVV, Obmann-Stellvertreter im Sportverein Eichgraben  und im Tennisklub sowie großer Förderer zahlreicher Vereine und Organisationen. Für dieses langjährige Engagement wurde ihm im November 2010 der Ehrenring der Marktgemeinde Eichgraben verliehen.

Wir haben Hans Widhalm immer als verlässlichen und humorvollen Menschen mit Handschlags-Qualität erlebt und werden ihn auch als diesen in ehrenvoller Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Hans Widhalm 1

Die Verabschiedung findet am Dienstag, 23. Mai 2023 um 14:00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof Eichgraben statt. Nach erfolgter Trauerfeier wird Hans Widhalm im Familiengrab zur letzten Ruhe gebettet.

Parte Vizebürgermeister a D Hans Widhalm
Größe : 502.5 kB Format : PDF


 Artikel drucken
Ähnliche Einträge laden Gemeinderat